Alle Schnäppchen auf einen Blick

Nicht immer ist jedes Non-Food-Angebot bei Aldi, Lidl oder Tchibo wirklich ein Schnäppchen. Man sollte immer die Preise vergleichen. Viele haben dies z.B. bei den berühmten Aldi-PCs erlebt. Während die ersten Angebote noch ein echtes Schnäppchen waren, konnte man später vergleichbare Geräte deutlich billiger bei der Konkurrenz erwerben.

Trotzdem haben die Discounter immer wieder wirklich preiswerte Angebote. Der Preisvergleich und die Suche nach diesen Schnäppchen würde aber viel Zeit kosten . wenn es nicht discounto.de gäbe. Dort hat man alle aktuellen Angebote bei den Discountern auf einen Blick. Suchen Sie Schnäppchen? Dann gehen sie zu

discounto.de

Eine Antwort auf „Alle Schnäppchen auf einen Blick“

  1. Da gibt es aber schon eine ganze Weile einige Dienste zu dem Thema. Mir fällt da z.B. sofort Marktjagd.de ein. Ein sehr guter Service für die wöchentlichen Schnäppchen der großen Supermärkte und Discounter. Hier gibt es neben den Angeboten auch noch eine Übersicht zu den Geschäften aus der Nachbarschaft des Nutzers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.